Mitten in der Woche habe ich Wochenende.
Und am Wochenende muß ich mal wieder arbeiten.
Frühschicht *würg*

Diesmal hat sie den Vorteil, das ich Samstag noch was unternehmen kann.
Ich werde zu meiner Freundin F. und ihrem Mann fahren.
Das ist nicht weit. Näher sogar als bisher und ich werde ihr neues Haus sehen.
Dann gehts auf einen Mittelaltermarkt, von dem sie mir schon vorgeschwärmt hatte.
Ich bin mal gespannt.
UNd diesmal habe ich auch keine Möglichkeit mich zu drücken.
Egal, woe müde ich vielleicht auch bin, ich werde da hin fahren.

Bei ebay hab ich mir noch zwei neue Kleider geleistet, die werden auch in den nächsten Tagen geliefert.
Bilder gibt es dann später.

Mein schönes "Ring*Con-Kleid* möchte ich nicht anziehen. Darin fühle ich mich zwar sehr wohl, aber irgendwie ist es mir zu schade, um es drußen im "Deck" zu tragen.
Das kennt es ja so gar nicht. ;)

Bei ebay habe ich auch noch so einiges gekauft.
Als letztes gerade die erste Staffel von "Criminal Intent" mit Vincent. *schmacht*
Ich freue mich schon.
Endlich wieder seine richtige Stimme hören.

also dann, gute Nacht.
Oder besser: Moin!