Das zweite Geburtstagskind, dem ich heute ein Special widme ist Lawrence Makoare.
Der Maori wird heute 38 Jahre alt.

Ein Riesentyp, nicht nur körperlich mit seinen stattlichen 1,93m.
Auch persönlich. Sehr nett, sehr aufgeschlossen.
Aber tut euch einen Gefallen, versucht beim Trinken nicht mitzuhalten.
Das nimmt kein gutes Ende.
Was der Kerl verträgt ist mir echt unheimlich...

Wem der Name Lawrence Makoare nichts sagt, kann ja beim nächsten Mal bei "Stirb an einem anderen Tag" auf Mr Kil ("A name to die for") achten.
Der darf auch Pierce Brosnan vermöbeln, bekommt dann aber eine Laser-Erleuchtung...
Mister_Kil

Und hier in den verschiedenen Rollen in der Herr-der-Ringe-Trilogie.
Zuerst als "Lurtz", der den armen Boromir erlegt und dafür zur Strafe von Aragorn geköpft wird.
Lurtz

Oder als Gothmog:
Gothmog

Und schließlich als "Witchking" (Which King?)
Witchking
Lawrence_05
Lawrence_Dance
Lawrence_02
Lawrence_03
Lawrence_04
Lawrence_01