So, jetzt werde ich gleich wieder in mein Bett verschwinden.
Die Überweisung ist getätigt, das Bier auch gleich leer.

Morgen müßte ein Päckchen für mich kommen. :D
Das Handy, das ich ersteigert habe.
Da freue ich mich schon drauf, ein neues Spielzeug!

Und meine Mutter kommt aus aus der Reha zurück.
Da werde ich dann vor der Nachtschicht noch vorbei fahren.

Ich muß unbedingt mal nachsehen, wo zum Teufel ich meine Digicam schon wieder hingelegt habe. Das ist der NAchteil bei den kleinen Teilen. Meine Spiegelreflex würde ich sofort finden. Aber den Film will ich jetzt nich anfangen. Brauche ja nur ein paar Fotos von meinen Taschen mit den Buttons, für das Herr-der-Ringe-Forum.
Aber aufräumen ist ja eh' angesagt, da es ja so aussieht, als würde ich bald mal Besuch bekommen. Und da soll er ja keinen schlechten Eindruck bekommen.
Er wird schon früh genug merken, was ich für eine Chaotin bin :roll:

So, das war jetzt der letzte Schluck Bier, jetzt geh ich schlafen. :zz:
Machts Gut, bis später. :wave: